Buchtipp der Woche: DenDennis‘ total verrückte Häkelparty

Alaaf oder Helau, ihr Jecken und Narren! Passend zur Karnevalszeit der heutige Buchtipp: DenDennis‘ total verrückte Häkelparty!

Wer hätte es gedacht, sogar Amigurumis verkleiden sich zur Narrenzeit. DenDennis stellt uns in diesem Buch die Gäste seiner Kostümparty vor. Da ist er natürlich selber, als lustiger Clown verkleidet. Doch auch das Feten-Ferkel, der Party-Gator oder der Party-Muffel dürfen nicht fehlen. In gewohnter DenDennis-Qualität werden sich die Partygänger mit Witz und Charme in dein Herz schleichen.

Die Anleitungen zu diesen liebenswerten Amigurumis sind übersichtlich und klar strukturiert und es ist jeweils der Schwierigkeitsgrad angegeben. Für Anfänger bis Fortgeschrittene ist für jeden etwas dabei. Dazu gibt es noch eine Einführung zu den verwendeten Techniken, so dass das Nacharbeiten wirklich jedem gelingen sollte.

Wer verrückte Amigurumis mit sehr gut verständlichen Anleitungen mag: Dieses Buch ist ein Must-Have!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.