Buchtipp der Woche: myboshi Mützenmacher

Erzähle anderen von dieser Seite:
Facebook
Facebook
Pinterest
Twitter
Google+
http://www.maschenzaehler.de/buecher/buchtipp-myboshi-muetzenmacher/

myboshi – Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln

Dieses Buch ist wohl beinahe schon als Klassiker einzustufen. Mit vorsichtigem Blick auf das Thermometer und erschrecktem Frösteln ob der Minusgrade draußen sind die Anleitungen in diesem Buch gerade aktueller denn je.

Jede Menge Mützen: Lässige, coole, klassische, bunte, schlichte, mit Schirm oder Ohrenklappen, Modell für Männer und für Frauen – hier ist auch für euch etwas dabei! Die Anleitungen sind übersichtlich geschrieben und kommen für jede Mütze in zwei Größen daher. Einmal für einen Kopfumfang von 52-56cm und einmal für einen Kopfumfang von 57-60cm. Damit können sie sowohl für Schulkinder wie auch Erwachsene passend gearbeitet werden.

Als besonderes Extra liegt noch eine CD-Rom bei, über die sich ein Mützenkonfigurator starten lässt. Ihr könnt euch damit am Computer die einzelnen Mützen aus dem Buch anzeigen lassen und euch in einem Vorschaubild anschauen, wie das Modell mit frei wählbaren Farben aussehen wird. Das ist prima geeignet, um schöne Farbkombinationen zu finden.

Also, ran an die Nadeln und häkelt euch einen Satz warme Ohren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.