Aus dem Maschenzähler Blog wird Maschenzähler Designs

Logo Maschenzähler Designs

Wie ihr vielleicht schon an dem Bild ganz oben gemerkt habt, habe ich diese Webseite von Maschenzähler Blog in Maschenzähler Designs umbenannt. Außer dem Namen wird sich allerdings nicht viel ändern.

Anzeige

Als ich dieses Blog vor rund 3 Jahren ins Leben gerufen habe, wollte ich einfach ein wenig über das Häkeln schreiben, meine Projekte vorstellen und die ein oder andere Hilfestellung anbieten. Dass ich eines Tages selber Anleitungen schreibe, meine eigenen Designs entwerfe und diese erfolgreich veröffentliche, hätte ich mir zu dem Zeitpunkt nicht träumen lassen.

Viele von euch mögen meine Tücher sehr, und auch ich habe viel Freude daran, sie zu designen. Der Schwerpunkt dieser Seite hat sich dadurch einfach etwas geändert und dem möchte ich mit dem neuen Namen und Logo Rechnung tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.