Maschenzähler Designs muss Pause machen

Ein paar von euch haben bereits bei mir nachgefragt, einige mehr dürften es sich still gefragt haben: Wieso hört man in letzter Zeit so wenig von mir und wann gibt es endlich wieder eine neue Häkelanleitung?

Leider habe ich seit einigen Wochen/Monaten Probleme mit meinem Arm und kann weder schmerzfrei häkeln noch am Computer arbeiten. Ich kann daher leider nicht wie gewohnt in regelmäßigen Abständen neue Tücher entwerfen und veröffentlichen. Leider ist auch noch nicht absehbar, wann ich mich wieder voller Elan in die Arbeit stürzen kann.

Mir bleibt an dieser Stelle nichts anderes übrig als euch um Geduld zu bitten. Ich habe noch einige neue halbfertige Anleitungen hier liegen. Es wird also auf jeden Fall wieder etwas Neues kommen. Ich kann nur leider noch nicht einschätzen, wann es soweit sein wird.

Vielleicht mögt ihr in der Zwischenzeit ja nochmal bei meinen bisher veröffentlichten Anleitungen stöbern gehen. Wer weiß, vielleicht entdeckt der ein oder andere dort ja etwas für ihn neues:
http://www.maschenzaehler.de/haekelanleitungen/