myPatterns feiert Geburtstag!

myPatterns feiert Geburtstag

myPatterns feiert sein einjähriges Bestehen! Aus diesem Grund gibt es dort aktuell sehr viele Anleitungen von den unterschiedlichsten Designern mit Rabatt.

Auch ich bin bei diesem Geburtstags-Sale dabei. Noch bis zum 12.11. erhaltet ihr 20% auf alle meine Anleitungen! Also schaut vorbei: Maschenzähler Designs auf myPatterns!

Geburtstags-Sale auf myPatterns: 20% auf alle meine Anleitungen

Du kennst myPatterns noch gar nicht?

Das solltest du ändern! myPatterns ist eine große Plattform, auf der du jede Menge Anleitungen fürs Handarbeiten findest. Besonders die Anhänger der Häkel- und Stricknadeln werden dort voll auf ihre Kosten kommen, aber auch einige Bastelanleitungen sind dort vertreten.

Die Vorteile von myPatterns auf einen Blick:

  • Angebot toller Häkel- und Strickanleitungen von vielen unterschiedlichen Designern
  • die komplette Webseite ist auf Deutsch
  • alle Anleitungen sind qualitativ hochwertig (Designer müssen sich bei der Plattform mit mind. einer Anleitung bewerben und minderwertige Arbeiten erhalten keine Freigabe)
  • Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder über ein Guthabenkonto möglich (Guthabenkonto bedeutet, dass du – auch per normaler Banküberweisung – einen Geldbetrag im Voraus auf die Plattform einzahlen kannst und mit diesem Geld anschließend dort shoppen kannst bis der Betrag aufgebraucht ist. Dabei erhälst du beim Kauf von Guthaben noch Rabatte.)
  • Sofortiger Download der gekauften Anleitungen
  • Der Inhaber, die Server, die Infrastruktur – komplett aus Deutschland. Die Plattform ist daher an die hiesigen Gesetze und Bestimmungen gebunden und hält sich selbstverständlich auch daran. Das betrifft vor allem so Dinge wie Datenschutz und Sicherheit.

Die Anmeldung dort ist selbstverständlich kostenlos und mit deinen Daten wird keinerlei Schindluder getrieben. Kosten fallen ausschließlich dann an, wenn du dort eine Anleitung (oder Guthaben) erwirbst.